Der LEDHerrenhelm 

Der LEDHerrenhelm ist der erste beleuchtete Fahrradhelm im LEDHelm Kontingent. Da der beleuchtete  LEDHerrenhelm in Schwarz bisher voll überzeugen konnte, wird er auch vorerst nur in dieser Farbe verfügbar sein, aber schreibt uns gerne, wenn ihr andere Wünsche habt.

Der LEDHerrenhelm  kommt wie im Bild oben gezeigt. Schwarz. Glänzend. Der mit dem schwarzen LEDBand ;-)   

Wer von euch sofort Bescheid bekommen möchte sobald der LEDHerrenhelm in anderen Farben verfügbar ist, der trägt sich gerne in den Newsletter ein oder schreibt uns einfach eine Nachricht!

Die LEDs des LEDHelmes können, wie ihr in den Bildern unten seht in verschiedenen Farben leuchten. Im öffentlichen Straßenverkehr verwendet bitte nur ROT und WEISS. Diese Farben werden von Verkehrsteilnehmern am besten wahrgenommen und lenken diese wiederum nicht ab. Bei unserem Helm geht es darum die Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen... und das soll auch für die anderen Verkehrsteilnehmer gelten. Die anderen Farben nutzt ihr auf euer eigenes Risiko.